140 Jahre Polke – Jubiläumswochen im Mai und Juni!
3. Mai 2020
Renault Clio Style-Team Event
17. Juni 2020

Bei uns sind Sie richtig, wir leben Elektro-Mobilität seit 2011!
2015, 2016, 2017, 2018 und nun 2019 wurden wir vom Land NÖ zum Top e-Autohaus gekürt.

     

(NLK Filzwieser)

Wir wurden vom Land NÖ aufgrund unserer Aktivitäten im Bereich Elektromobilität zum Top e-Autohaus 2019 gewählt.

Im Rahmen der Landesinitiative „e-mobil in niederösterreich“ wurden zum fünften Mal die erfolgreichsten und engagiertesten heimischen Autohäuser im Bereich Elektromobilität ausgezeichnet. LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf und Wirtschaftslandesrat Jochen Danninger überreichten die Preise an die Top e-Autohäuser 2019: „Herzliche Gratulation an das Autohaus Polke GmbH aus Mistelbach! Der Verkauf von e-Autos erfordert vom Handel ein hohes Maß an Engagement, um den Kundinnen und Kunden die Vorteile eines e-Autos zu verdeutlichen. Die beiden Preisträger sind hier schon seit vielen Jahren Vorreiter.“

Die Auszeichnung „Top e-Autohaus“ wird von ecoplus in Kooperation mit dem Landesgremium des Fahrzeughandels der WKNÖ in zwei Kategorien vergeben. In der Kategorie 1 „Autohaus mit den meisten e-Autoverkäufen“ wird die Anzahl verkaufter reiner e-Fahrzeuge an der Betriebsstätte im Jahr 2019 gewertet. Wie bereits in den Vorjahren erhielt das Autohaus Polke aus Mistelbach mit 86 verkauften e-Autos diese Auszeichnung.

Wir beraten und informieren Sie gerne!

Am besten Sie kontaktieren uns: Thomas Polke oder Christian Dorfinger, Tel. 02572/2741